SharePoint Lernvideos

Viele Anwender sind momentan damit beschäftigt, Ihre Dateien vom Windows Explorer auf den SharePoint zu migrieren. Ein grosser Fehler dabei ist, einfach die bestehende Ordnerstruktur zu übernehmen. Dazu habe ich auf YouTube diverse Lernsnacks erstellt. Die Ablage auf einer Datenbank erfordert eine neue Arbeitstechnik. In meinen Lernvideos lernst Du, wie Du SharePoint optimal einsetzt und ansprechende Seiten erstellst. Zu diesem Thema biete ich auch diverse Trainings an.

SharePoint Lernvideo für Anfänger

Lernvideo SharePoint für Anfänger

Hast Du noch nicht gross mit SharePoint gearbeitet? Möchtest Du wissen, wie Dich das Programm bei Deiner täglichen Arbeit unterstützen kann? Dann ist das der Kurs für Dich. Hier geht es zur ausführlichen Kursbeschreibung mit Gratiskapiteln.

SharePoint Lernvideo Kommunikationswebsites

Lernvideo SharePoint Kommunikationswebsites

In diesem Lernvideo lernst Du die SharePoint Kommunikationssites und viele spannende Apps kennen. Hier geht es zur ausführlichen Kursausschreibung mit Gratiskapiteln. 

Microsoft 365 Lernabo

Wurde bei Dir gerade das Microsoft 365 Paket freigeschaltet? Dann empfehle ich Dir mein Lernabo zu kaufen. Natürlich kannst Du es jederzeit kündigen.

Pauschalpreise

Möchtest Du die Lernvideos gleich für alle Mitarbeiter Deiner Firma kaufen? Dann fülle das Kontaktformular aus. Gerne offeriere ich Dir einen Pauschalpreis.

Kontakt

Gabriela Bergantini
+41 79 633 65 75
g.bergantini@computer-training.ch