Microsoft Office 365 Kursangebot

Seit vielen Jahren schule ich die Microsoft Produkte. Sämtliche Kurse kannst Du als klassisches Training vor Ort mit Trainer oder als Online Kurs buchen. Egal wie eng Dein Zeitplan ist, wir finden eine Lösung.

Online Kurse: Sämtliche Themen können als Online Kurs gebucht werden. Ich empfehle eine Dauer von maximal einer Stunde.

Eigene Lernplattform: Da ich auf Udemy bereits über 1000 Kursteilnehmer begeistern konnte, habe ich mich entschlossen, eine eigene Lernplattform aufzubauen. So kann ich viel flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen und zum Beispiel auch Pauschalpreise für eine ganze Firma oder Abteilung offerieren.

Excel

Tipps und Tricks Kurse und Kurse für fortgeschrittene Anwender.

OneNote und OneDrive

Lernen das elektronische Notizbuch und das Arbeiten in der Cloud kennen.

Outlook

Lerne viele Tipps und Tricks, z.B. wie Du Deinen Posteingang leer bekommst.

PowerPoint

Möglichst einfach visualisieren wir  Informationen. Design für Nichtdesigner.

Power Apps Trainings

Power Apps

Lerne, wie Du Deine eigenen Lösungen (Apps) erstellst. Und das ohne Programmierung.

Microsoft Teams

Lerne, wie dieses Programm Deine Team- und Projektarbeit erleichtert. 

SharePoint

Stelle Deinem Team oder Deiner Abteilung wichtige Informationen zur Verfügung.

Power Automate

Befreie Dich von lästigen Routinetätigkeiten. Und das ganz ohne Programmierung.

Aufgabenmanagement

Lerne, wie Du mit Outlook, Planner und To Do Aufgaben organisierst.

Camtasia Trainings

Camtasia

Erstelle Deinen eigenen Lernvideos. Mit Synthesia vertonst Du Deine Texte.

Microsoft Coachings, Online Kurse und Lernvideos

Brauchst Du schnell und unkompliziert Wissen? Dann sind meine Microsoft 365 Coachings und Online Kurse genau das richtige.

Lernvideos sind im Trend. In meiner eigenen Lernplattform biete ich praxisorientierte Online-Trainings an. Lerne im eigenen Tempo, wann immer Du Zeit und Lust hast.

Kontakt

Gabriela Bergantini
+41 79 633 65 75
g.bergantini@computer-training.ch