Microsoft Teams Lernvideo

Mit Microsoft Teams eröffnen sich neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Der Informationsfluss erfolgt über sogenannte Posts und Chats anstelle von Emails. Die Anzahl der versendeten Mails kann sich im optimalsten Fall um bis zu 80% reduzieren, weil zum Beispiel alle CC-Mails wegfallen. Es lohnt sich, diese neuen Arbeitstechniktools von Microsoft 365 kennenzulernen. 

Da ich auf Udemy bereits über 1000 Kursteilnehmer begeistern konnte, habe ich mich entschlossen, eine eigene Lernplattform aufzubauen. So kann ich viel flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen und zum Beispiel auch Pauschalpreise für eine ganze Firma oder Abteilung offerieren. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mein  erfolgreiches Microsoft Teams Lernvideo neu aufzunehmen. Darin habe ich viele neue Funktionen beschrieben und meine neusten Erkenntnisse aus meinen diversen Trainings eingebaut. Profitiere vom Einführungsangebot.

Natürlich eignet sich dieses Lernvideo auch zum sogenannten Blended Learning, wo man Lernvideos mit Lerneinheiten, welche von einem Trainer geführt werden, kombiniert. 

Kursbeschreibung Lernvideo
Microsoft Teams optimal nutzen

YouTube Lernsnacks zu Microsoft Teams

Kontakt

Gabriela Bergantini
+41 79 633 65 75
g.bergantini@computer-training.ch