Microsoft Teams Lernvideos

Mit Microsoft Teams eröffnen sich neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und mit meinen Lernvideos lernen Sie, diese Software gekonnt einzusetzen.

Der Informationsfluss erfolgt über sogenannte Posts und Chats anstelle von Emails. Die Anzahl der versendeten Mails kann sich im optimalsten Fall um bis zu 80% reduzieren, weil zum Beispiel alle CC-Mails wegfallen. Es lohnt sich, diese neuen Arbeitstechniktools von Microsoft 365 kennenzulernen.

Da ich auf Udemy bereits über 1000 Kursteilnehmer begeistern konnte, habe ich mich entschlossen, eine eigene Lernplattform aufzubauen. So kann ich viel flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen und zum Beispiel auch Pauschalpreise für eine ganze Firma oder Abteilung offerieren. In regelmässigen Abständen aktualisiere ich meine Lernvideos.

Natürlich eignet sich dieses Lernvideo auch zum sogenannten Blended Learning, wo man Lernvideos mit Lerneinheiten, welche von einem Trainer geführt werden, kombiniert.

Microsoft Teams optimal nutzen

Lernvideo Microsoft Teams optimal nutzen

Lerne, wie Du Microsoft Teams optimal auf Deinen Projekten oder in Deiner Abteilung einsetzt. Ein Muss für alle, die sich in der digitalen Arbeitswelt, zurecht finden wollen. Hier geht es direkt zur ausführlichen Kursbeschreibung. 

Microsoft Teams Liveereignisse

Lernvideo Microsoft Teams Liveereignisse

Lerne, wie Du grosse Anlässe, wie zum Beispiel Info- und Verkaufsveranstaltungen mit Microsoft Teams Liveereignissen durchführen kannst. Hier geht es zur ausführlichen Kursbeschreibung.

Auf YouTube habe ich diverse Lernsnacks veröffentlicht. 

Benötigen Sie ein individuelles Angebot?

Kein Problem! Sehr gerne stelle ich Ihnen ein angepasstes Training zusammen. 

Tel. +41 (0) 79 633 65 75
Mail: g.bergantini@computer-training.ch

Gabriela Bergantini