Power Apps für alle – neue Online-Kurse verfügbar

Ich bin begeistert, was alles mit Power Apps möglich ist. Ein einfaches Formular zu erstellen, ist gar nicht so schwer. In meinen neuen Online Kursen Power Apps für alle lernst Du, wie das geht. Damit alle diese Fähigkeiten erlernen können, biete ich diese Trainings auch in meiner Online-Academy an. Bereits sind die ersten Termine aufgeschaltet. Am 30.3. geht es los:

08:30 – 09:30 Modul 1 Standardformulare anpassen. Wenn Du in SharePoint eine Dokument rauflädst oder einen Datensatz bearbeitest, dann sind die Standardeingabemasken nicht gerade übersichtlich. Das lässt sich aber ganz einfach ändern. CHF 45.00
10:00 – 12:00 Modul 2 Nun wird es anspruchsvoller. In diesem Modul lernst Du, wie Du ein Canvas App erstellst, welches Du anschliessend zum Beispiel in MS Teams aufrufen kannst. CHF 90.00

Die detailierten Kursbeschreibungen findest Du hier.

Kontakt

Gabriela Bergantini
+41 79 633 65 75
g.bergantini@computer-training.ch