Gabriela Bergantini

Ausbildung und Werdegang

Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung bei der
Huber + Suhner AG arbeitete ich ein paar Jahre auf meinem Beruf. Schon während der Ausbildung kam ich in Kontakt mit Computern und war fasziniert. Die damalige Nixdorf AG gab mir eine Chance und bildete mich zur Computer Trainerin aus.

Mein Mann und ich hatten die Gelegenheit, in Sydney Australien zu arbeiten. Dort lernte ich Englisch und kann nun fliessend auch in dieser Sprache unterrichten.

Wieder in der Schweiz, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. 1993 gründete ich die BerCom Training GmbH. Ich liebe das selbständige Arbeiten und die Flexibilität. Ich schule hauptsächlich die Microsoft Produkte.

Zusätzlich suche ich Wege, wie man Arbeitstechnik und die Microsoft Produkte sinnvoll kombinieren kann. Dazu habe ich ein Buch geschrieben, welches grossen Anklang findet. Zusätzlich erstelle ich Training Videos.

Kontakt

BerCom Training GmbH
Stationsstrasse 26
8713 Uerikon

Tel: +41 (0) 079 633 65 75
Mail: g.bergantini@computer-training.ch